Montag, 30. Januar 2012

Pflegeöl.


Das samtige Hydrolipid Balance Öl ist ein echtes Multitalent und schenkt ein herrliches Gefühl des Wohlbefindens. Es macht die Haut seidenweich und schützt sie vor dem Austrocknen. Jojobaöl und Weizenkeimöl stärken den Hydrolipid - Film und unterstützen im zusammenspiel mit Vitamin A und E die natürliche Hautregeneration. Die regelmäßige Massage mit dem Öl lockert das Gewebe, fördert die Durchblutung und verbessert nachweislich die Zellteilungsrate. Langfristig wird die Haut dichter, elastischer und glatter. Selbst Narben werden spürbar gemildert.

Anwendung:

Nach dem Baden oder Duschen einige Tropfen auf die noch feuchte Haut auftragen und sorgfältig einmassieren. Bei Anwendung im Gesicht die Augenpartie aussparen.

Also ich bin super überzeugt davon. Es ist vor allem gut für Leute mit einem Schwachen Bindegewäbe. Ich hab das es sieht aus wie Narben. vorallem an den Hüften ich schäme mich da manchmal richtig für obwohl ich ja eig garnichts für kann. Und es fühlt sich wirklich suuper schön auf der Haut an. *-*
Aufjedenfall ist es nur zu empfehlen. (=

Review - Peel off Maske


Also auf der Packung steht folgendes:
Das Bernstein - Extrakt enfernt durch das Abziehn der getrockeneten Maske sanft abgestorbende Hautpartikel, verschmutzungen und Talgablagerungen Gleichzeitig wird die Haut geschmeidig gepfelgt.

Also leute, ich bekomm gleich das kotzen!
Ich hatte diese Maske nicht mal eine Minute drauf gehabt und sondern sofort wieder abgemacht!
Allein schon das auftragen ging sehr schwer und war suuper klebrig. Beim auftragen brannte es mir das Zeug total in den Augen und es hat soetwas stickiges das ich durch die Nase keine Luft bekommen habe..
Ich finde diese Maske einfach nur schrecklich und kann es nicht empfehlen.

Freitag, 27. Januar 2012

Bild + Spruch


Eine echte Frau, hinterlässt Kratzspurenund keinen
Knutschfleck !

Feuchtgebiete. :D



Mein Absolutes Lieblingsbuch ist zurzeit "Feuchtgebiete". Eig lese ich nicht viel .. um ehrlich zusein garnicht aber dieses Buch muss man einfach mal gelesen haben! :D
Wie das Buch beschrieben wird :
Nach einer missglückten Intimrasur liegt die 18-jährige Helen auf der Inneren Abteilung von Maria Hilf. Dort widmet sie sich intensiv jenen Bereichen ihres Körpers, die gewöhnlich als unmädchenhaft gelten. FEUCHTGEBIETE erzählt die wunderbar wilde Geschichte einer ebendso genusssüchteigen wie verletzlichen Heldin.

Also ich muss echt sagen, so eklig wie manche Sachen da drin auch stehen.. um so interessanter wird das Buch mich. :D

Klein Unfall gehabt. :(


Hallo ihr lieben,
Ich hatte gestern früh aufm Weg zur Arbeit ein klein Unfall gehabt >.<
Wie manche vielleicht wissen bin ich so 'n kleiner Tallpatsch und naja ich hab es mal wieder bewiesen. Ich bin gestern auf die letzten paar Treppenstufe gestolpert und runtergefallen.. und mitm Fuß richtig umgeknickt.. hat sogar geknackt diese scheiße :D
Jedenfalls hatte ich richtig viel glück weil der Arzt meinte ein bisschen doller und ich hätte mir den entweder richtig gebrochen oder das Gelenk wäre rausgesprungen.. Jetz heißt es erstmal ausruhen und 3 Tabletten am Tag gegen die Schmerzen nehmen. :D

Dienstag, 24. Januar 2012

Krank!

Hey ihr lieben, sorry das ich gestern nicht zum Bloggen kam aber ich bin ziemlich krank.. beim husten hab ich das gefühl meine Lunge kommt gleich hinter her und sprechen ?! kann ich auch nicht ..
das alles ist schon ein bisschen kacka. :b

Montag, 23. Januar 2012

Abendroutine! (=

also als 1. ist natürlich klar das ich mich komplett abschminke. ;)
dann benutz ich das Balea Soft & Care 3 in 1 ( Reinigung, Peeling, Maske ). Als Waschgel klärt es die Haut porentief schmutzpartikel, Talg und make-up werden sanft, aber gründlich entfernt. Durch das Peeling werden die Poren geöffnet und beseitigt alte Hautschüppchen (=
Ich finde es einfach super (=
Als nächstes Benutze ich das Balea Soft & Care Gesichtswasser was die Poren verfeinern soll. Man streicht es einfach mit einem Wattepad sanft übers Gesicht und dann nehm ich das dazugehörige Serum was das Hautbild verbessern soll. Zu guter letzt dann die mattierende creme was die glanzbildung vermeidet.
Im großen und ganzen muss ich sagen, das ich mit allem SUUUUPER zufrieden bin und es euch nur empfehlen kann. :* ♥

Sonntag, 22. Januar 2012

Mein Wochenende (=

Hallo ihr lieben, mein Wochenende war wieder mal spitze. (= Freitag hab ich mir mit meinem Schatz ein gemütlichen gemacht und gestern waren wir dann bei der Geburtstagsfeier von einem Freund =D
Das war natürlich mal wieder zu gut wie sich einige zum Kloß machen weil die zu viel getrunken haben :'D
Außerdem bin ich heute mit meinem Schatz glückliche 7 Monate zusamm.♥
Im großen und ganzen muss ich sagen das es wie gesagt super war und garnicht besser laufen konnte. (= ♥

Samstag, 21. Januar 2012

Review - Wohlfühlmaske mit Himbeerduft.

 Ich habe gerade die Maske ausprobiert und muss schon am Anfang gleich sagen da der Duft einfach nur schrecklich ist !! Auf der Packung steht: " Himmlisch duftendes Pfelgeerlebnis für die Haut. Fruchtig- süßer Himbeerduft.." Ich kann dem garnicht zustimmen denn das Zeug riecht wie die Maoams mit Himbeergeschmack und das finde ich echt nicht angenehm. Beim einwirken merkt man schon wie die Haut darauf regiert. =D Man kann kaum den Mund bewegen weil es dann ganz schön zieht. =D Nach 10-15 minuten einwirken lassen hab ich sie dann mit Kosmetiktüchern wieder abgemacht und noch bin ich garnicht davon überzeugt die Haut fühlt sich nicht wie auf der Packung beschrieben weich an sondern eher alles andere als das. Ich würde es keinem weiterempfehlen aber jeder sieht es ja anders ; )


Und wieder ein klitzekleiner Einkauf. (=


Hey ihr Lieben,
als erstes muss ich wirklich mal zugeben, das ich die Shampoos, Spülungen und Duschgels von Dove liiebe! ♥
Das Shampoo ist für trockenes und strohiges Haar da ich ja eig naturlocken hab trifft das mit dem trocken schon sehr zu. Das Shampoo ist eine Oil Care Nährpfelge und ich bin wirklich suuper davon überzeugt man merkt sofort wie weich das Haar danach ist. (=
Als nächstes hab ich die Creme-Öl reichaltige Pflegedusche. Das riecht nicht nur voll gut ( Jasmin & Honigduft)
sondern beruhigt auch die Haut wie ich finde. (=
So, und zu guter letzte hab ich noch die Spürbar Sanft Duschcreme Für sichbar schönere Haut. Naja also ausprobiert hab ich es zwar noch nich aber ich denke das es genau wie die ganzen anderen Produkte nur zu empfehlen ist. (=



Freitag, 20. Januar 2012

Puh.

Hallo süßen,
Endlich habe ich diese Woche überstanden. Bin fix un fertig. :/
Werde jetz aber gleich erstmal ne runde mit meinem Schatzi kuscheln. :b
bis später meine Lieben. ;*

Donnerstag, 19. Januar 2012

Kleiner Dmeinkauf. (:

Ich war gestern mal wieder bei dm und habe mal wieder viel zu viel ausgeben und das obwohl ich ja sparen wollte. :D
 Trend it up Lockenkiller von Balea, Mademóselle Chic Deo
PEEL-OFF MASKE mit Bernstein Extrakt, WOHLFÜHL MASKE mit fruchtigem Himbeerduft ( LE ) ,REINIGENDE MASKE mit Zink
2 P2 Lippenstifte (059 Copa-cabana & 010 Rodeo Drive) , Silky touch Blush ( 020 Babydoll ) , the Glamorous Eyeshadow von Manhatten #4 und den P2 intensive khole eyeliner.





Montag, 16. Januar 2012

Genaueres!

Ich hab jetz ein Video dazu gefunden wo alles genauer beschrieben wird und nicht der quatsch der bei mir stand :D aber es ist ja alles noch unklar wie es passierte ;)


Einfach nur Krank was in unserer Stadt so abgeht!

Vor unserem Mc Donalds in der Innenstadt ist etwas schreckliches passiert. Ein 30-jähriger Afrikaner hatte auf einen 29 jährigen Fußballspieler eingestochen und dieser lebt nun in Lebensgefahr. Ich weiß nicht was genau passiert ist aber wie ich gehört habe, soll der Afrikaner einen Opa bespuckt haben ?! So richtig glaub ich das ja nicht aber aufjedenfall wollte der 29 Jähriger einfach nur den Opi verteidigen. Ich kann es teilweise garnicht glauben wie krank die leute sein müssen.

Ich hab auch nichts gegen ausländer oder sonst was aber wenn die sich hier in unserem Land nicht benehmen könn dann solln die lieber wieder abgeschoben werden. So hart wie es auch klingt!




Sonntag, 15. Januar 2012

Date Movie

Also, ich weiß ja nicht was ihr jetz so macht aber ich werde mich auf meine Couch brezeln und Date Movie gucken. Einfach der hammer dieser Film. :D

Wie findet ihr diesen Film ? (=
Michel Teló- Ai Se Eu Pego
wie ich dieses Lied liebe leute! Ich höre es gefühlte 50.000 mal am Tag. :D

Und hier hab ich mal die Übersetzung für euch, ihr Lieben. ;*
Heilige Maria, Heilige Maria!
Sie bringt mich um
Wenn ich dich kriege oh ho
Wenn ich dich kriege

So schön, so schön
Sie bringt mich um (oder so bringst du mich um)
Wen ich dich kriege oh ho
Wenn ich dich kriege

Samstag in der Disco
Die Leute (Die Meute) fing(en) an zu tanzen
Dann kam das schönste Mädchen vorbei
Ich habe mich getraut sie anzusprechen

Heilige Maria, Heilige Maria!
Sie bringt mich um
Wenn ich dich kriege oh ho
Wenn ich dich kriege

So schön, so schön
Sie bringt mich um (oder so bringst du mich um)
Wen ich dich kriege oh ho
Wenn ich dich kriege

Samstag in der Disco
Die Leute (Die Meute) fing(en) an zu tanzen
Dann kam das schönste Mädchen vorbei
Ich habe mich getraut sie anzusprechen

Sie hat es wieder getan. :D

Wie manche vielleicht wissen hatte ich schon einmal einen Blog auf over-blog allerdings war ich total unzufrieden damit und blogspot is eh viel besser. :D
Jedenfalls hab ich irgendwie wieder richtig bock zu bloggen usw.
Ich melde mich später nochmal bei euch. Bye. ♥