Mittwoch, 22. Februar 2012

Review Balea Reinigende Maske mit Zink


Was der Hersteller verspricht:

Balea Reinigende Maske mit ZInk entfernt wirksam abgestorbene Hautshüppchen und mattiert. Unreinheiten werden vorgebeugt. Weiße, mineralstoffreiche Tonerde absorbiert überschüssoges Hautfett Zink wirkt irritationen der Haut entgegen und mindert Unreinheiten, zudem wird sie fühlbar beruhigt. Hyalronsäure und Milchproteine spenden Feuchtigkeit!

Meine Meinung:

Beim auftragen fühlt es sich super erfrischend an und es hat die konsestenz wie von einem Jogurth :D riechen tut's nach garnichts ( Geruchsneutral ) finde ich eig auch besser als wenn es so einen richtig ekligen oder stickenenden Geruch hat oder was weiß ich :D ( hatte ich auch schon einige Masken die so waren ) Nach dem entfernen der Maske ist die Haut suuper weich. Fast wie ein Babypopo =D

ich find's klasse ! ♥♥

Donnerstag, 16. Februar 2012

ungleiche Paare ?!

Ich seh und höre es immer öfter .. Paare mit einem unglaublichen altersunterschied!

Kann man dabei wirklich von Liebe reden?!

Ich bin mir da nicht so sicher ein Bespiel was ich schlimm finde ist wenn ein 21 jähriger mit einer 12 oder 13 jährigen zusammen ist. Für mich unverständlich immerhin will man doch als 21 jähriger auch sexuell aktiv sein oder?! Aber wenn er es mit so einem jungen Mädel tun würde, würde es richtig böse für ihn enden. ^^
außerdem in ich der Meinung, das leute egal ob junge oder mädchen mit 12 oder so garnicht richtig wissen was Liebe überhaupt ist!
Ich ehe oft genug solche die ihre "Partner" wie unterwäsche wchseln.

Was soll man denn davon halten ?!

Bild + Spruch




es ist irgendwie seltsam, wie leer ein Leben sein kann,
wenn nur eine einzige Person darin fehlt ..

Montag, 13. Februar 2012

absolutes Lieblingsparfum! ♥..

.. habe ich von meiner Schwiegermami zu weihnachten geschenkt bekommen.
Es riecht einfach sooo unglaublich toll. *-*
Es ist das "Live reggae jam" Parfum von Puma. Ich weiß garnicht wie ich es beschreiben soll :D aufjedenfall erfrischend und süß.. ach wie auch immer.. geht in irgendeinen Laden wo es dort gibt und schnuppert selbst daran! :D
Ich liebe es jedenfalls und es gehört definitiv zu meinen Favoriten :) ♥


Das Wetter..NERVT! -.-

Dieses Wetter ist doch echt grausam. Diese Kälte und der ganze Schnee nervt mich nur noch. Im allgemeinen hasse ich wirklich diese Jahreszeit, diese Kälte und alles was dazu gehört. Ich würde auch niemals einen Skiurlaub mahen. Ich muss wenn dann immer ins warme, schön knusprig braun werden, ohne ins Solarium gehn zu müssen und schön bei Sonne und blauem Meer am Strand chill'n.. Ouhjaaa genau das brauch ich jetz! :D
Ihr glaubt garnicht, wie sehr ich mich schon auf den Sommer und die ganzen Beachparty's freu! :D ♥

valentienstag! ♥

Heute ist der wohl mit schönste Tag für verliebte aber auch der wohl schlimmste und nervigste Tag im Jahr für singles.

Ich kann die Singles richtig gut verstehen ist ja nicht schlimm genug das man überhaupt single ist, nien, man sieht auch an jedem Ort verliebte die Händchen halten oder sich abknutschen. Dann darf man auch nich von Freunden die in einer Beziehung sind sich anhören wie schön es doch war und bla!
Mir ging es die letzten 4 jahre nicht anders. Doch dieses Jahr ist alles anders! Ich habe meinen Schatz bin den ich nächste Wochwe nun 8 Monate zusammen bin. Mal sehn was wir schönes unternehmen werden und was ich für eine überraschung von ihm bekomme :) ♥

Freitag, 10. Februar 2012

Faschingspartyyy! :D


Hey ihr Lieben,
morgen bin ich auf einer Faschingsparty einer Freundin eingeladen. :D
Ich weiß garnicht wie ich das finden soll .. da ich mich eig nicht gern zum Kloß mache bzw verkleide. ^^
Aber naja .. viele Freunde werden auch da sein und dann wirds spiiiitze. :'D

Samstag, 4. Februar 2012

Tattoo! ♥

Hey meine Lieben,
ich habe seit 2010 einen riesen großen Wunsch!
Dazu muss ich euch ein bisschen was erzählen und zwar im Jahr 2010 ist etwas sehr schreckliches passiert.
Mein leiblicher Vater ist bei einem Horrorunfall ums Leben gekommen. Ich hatte leider nur übers Internet Kontakt zu ihm und er meinte zu mir er will mich mal besuchen kommen das ich mit ihm einen Neuanfang starten kann aber,genau in der Woche als wir uns treffen wollten passierte es halt mit dem Unfall und eit dem hab ich mir geschworen mich für ihn tättoowieren zu lassen.
Am liebsten am Handgelenk wo jeder es sieht da es für mich ne große Bedeutung hat!