Samstag, 16. März 2013

Das Geld wurde wieder gut investiert. :)

Hallo ihr Lieben,
heute ist Samstag und mit war total LANGWEILIG!! Genau aus diesem Grund dachte ich mir das ich einfach mal zu DM gehe und mal nachsehe ob denn die neuen Pinsel von Ebelin endlich da sind. Und ja sie waren da und wurden auch gleich eingepackt. Zumindestens ein paar davon. Aber seht hier selbst meine Errungenschaften. :))






Donnerstag, 14. März 2013

Pretty Nail Shop Bestellung.

Halli Hallo Hallöle,

meine super tolle Bestellung vom Pretty Nail shop ist da. Ich liebe es ja an diesem Online Shop, das die Bestellung wirklich immer innerhalb von nur zwei Tagen da ist. Einfach super.
Ich hab mir eig nichts außergewöhnliches bestellt nur ein "Piercing-Bohrer".
JA, ich lest gerade richtig. Ein Piercing- Bohrer! Aber den zeige ich euch gleich. :b erstmal alles nacheinander ^^


Zum einen habe ich mir mal wieder Farbgele bestellt - was eigentlich auch sonst. :b


Und hier seht ihr nocheinmal genau was für Farben darin sind. :)


Dann ganz üblich ein paar Tipps :) Ich bestelle immer gleich so eine Packung da ich nicht nur die Nägel bei mir selbst mache sondern ab und zu auch mal bei meiner Mami. :))


Und hier der Piercing-Bohrer. Meine Tante hat das damals schon bei mir angewendet und ich fand dieses "piercing" am Nagel einfach nur sau cool. ^^



... und zu einem Piercing-Bohrer gehört natürllich auch ein paar schöne "Piercings"


Passend zu Ostern mussten natürlich auch STICKER her!! ♥


Zu guter letzt dann auch noch ein paar Nagelfeilen da meine immer viel zu schnell kaputt gehn -.-

Mittwoch, 13. März 2013

Foto of the Day

Ich hab dieses Bild gerade auf meiner Kamera gesehn und dachte mir das ich es euch einfach nicht vorenthalten kann..
Lasst es einfach auf euch wirken :)

PS: Gemacht habe ich es aus Zufall bei Kaufland auf dem Parkplatz^^



Meine Meinung zum...

...
... P2 Express Nail Polish Remover!
Ich kann dazu nur eins sagen - WOW !! Ich bin super begeistert und lege es jedem nur ans Herz!
Es geht super schnell. Feinger rein - paar mal drehen und ALLES ist ab. Ratz Fatz. Ich finde das auch super für Unterwegs falls man sich spontan dazu entscheidet schick wegzugehen aber die Nägel einfach nur kacke aussehen weil der Lack schon abgesplittert ist. Dann nimmt man das einfach aus seiner Tasche und nach nicht mal einer Minute ist der Lack ab und die Nägel sehen wieder schick aus.
Ich will aber mal noch testen wie es bei einem Roten Lack ist. Ich habe ja immer das Problem bei "normalen" Nagellackentferner das dass rot ständig verschmiert und dann meine Finger rot sind. Genau darauf möchte ich es mal testen. :)

Ich bin einfach nur super begeistert! Und für Knapp 4 € auch vollkommen inordnung! Kauft es euch unbedingt! :D