Mittwoch, 22. Februar 2012

Review Balea Reinigende Maske mit Zink


Was der Hersteller verspricht:

Balea Reinigende Maske mit ZInk entfernt wirksam abgestorbene Hautshüppchen und mattiert. Unreinheiten werden vorgebeugt. Weiße, mineralstoffreiche Tonerde absorbiert überschüssoges Hautfett Zink wirkt irritationen der Haut entgegen und mindert Unreinheiten, zudem wird sie fühlbar beruhigt. Hyalronsäure und Milchproteine spenden Feuchtigkeit!

Meine Meinung:

Beim auftragen fühlt es sich super erfrischend an und es hat die konsestenz wie von einem Jogurth :D riechen tut's nach garnichts ( Geruchsneutral ) finde ich eig auch besser als wenn es so einen richtig ekligen oder stickenenden Geruch hat oder was weiß ich :D ( hatte ich auch schon einige Masken die so waren ) Nach dem entfernen der Maske ist die Haut suuper weich. Fast wie ein Babypopo =D

ich find's klasse ! ♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen