Mittwoch, 9. Mai 2012

Mein Tag. (:

Hey cuties,
heute war vielleicht was los :D eig wollte ich ja nur mit meiner Mami in die Stadt um neue Pflaster für meine Wunden von der Op zu kaufen .. und was ist passiert?! Kaum sind wir im Rathaus-Center spricht uns eine Frau vom Yves Rocher an ob wir nicht lust haben uns schminken zu lassen und dann ein anschließendes Fotoshooting zu  machen :D Da meine Mami nicht wollte, habe ich natürlich mitgemacht und es waar suuuper lustig! :D Außerdem sah das Make-up sooooo geil aus! Haha.
Jedenfalls nachdem wir dann nach einer Stunde mit dem ganzen fertig war, habe ich mir dann auch noch einiges mitgenommen. ^^ Ach ja und bevor ich es noch vergesse zu sagen, für diese Aktion mit dem schminken und Fotoshooting habe ich nur 10 € bezahlt also vollkommen inordnung :D

 eine Foundation in der Rosé 10- TEINT TRÈS CLAIR 
für 8,95€
 Rouge in 20 - TEINT MÈDIUM ROSÈ
für 6,95€
 Duo Eyeshadow 22 - MENTHE ET ÈCORCE
für 7,95€
Felt -Tip Eyeliner
für 6,95€

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen