Sonntag, 10. Juni 2012

und wieder ein Haul :D

Also ich war am Wochenende wieder einwenig in der Stadt bzw. vormittags war ich in Berlin wo ich leider nicht so viel schönes gefunden habe außer bei Mango eine schöne Jeans Jacke und joa danach war ich halt noch im the Body Shop und bei Dm. (:

Bitte nicht wundern, es sind ne Menge Bilder! :D

 zum einen habe ich mir halt das Shampoo und die passende Spülung von Gliss Kur geholt um es einfach mal zu testen. (:

 von Alverde ein Concealer und von Nivea ein Öl- Spray wo auch ein Selbstbräuner enthalten ist. (:

 Dann von Catrice einen wunderschönen braunen, schimmerden Lidschatten. Ich find den wirklich suuper schön! ♥

 Der 020 Tropical Pink Popstick von Maybilline New York.


 Ein Eyebrow Set ebenfalls von Catrice (:

 
Den Roll- on von Garnier für Augenringe undsowas :D
ich selbst hab ich jetz zwar nicht so stark augenringe
aber wenns dann bald wieder ans arbeiten geht d.h. wenig schlaf und viel stress ist der bestimmt richtig gut. (:
 

Dann noch vom The Body Shop einmal so ein set mit einer Nacht/Tages-Creme und einer Gesichtsmilch und dann hab ich mir noch einen kleinen süßen total flauschigen Kabukipinsel gekauft (:




1 Kommentar:

  1. Hab auch den gleichen Lippenstift.. Es sieht einfach so lustig aus irgendwie haha.. :)


    Bei mir läuft zur Zeit ein Give-Away.. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen?
    Man kann eine NYX Palette gewinnen, ein EarCuff & einen Schlangenring.. Schau doch einfach mal vorbei!
    http://everyonehastwofaces.blogspot.ch/2012/06/give-away-80-leser-nyx-palette-earcuff.html
    Würde mich total freuen wenn du mitmachst :)

    AntwortenLöschen