Freitag, 14. September 2012

 Hallo ihr lieben,
ich war mal wieder bei DM und was finde ich? einen noch vollen stender mit der neuen LE von catrice und OMG!! ich liebe die. nich nur mit dem die seinen hat catrice mich total überzeugt..
aber nagut, nun die bilder. ACHTUNG BILDERFLUT! :D






 Zum einen habe ich mir den Lippenstift in der Farbe "Holly Rose WOOD" gekauft und ich finde den ech super!! Es ist eine wunderschöne beerige farbe die fast schon ins rot geht und der Lippenstift ist auch suuper deckend. kann ich jedem nur empfehlen. :)






 Dann habe ich noch einen Nagellack in der Farbe "Red Butler" mitgenommen. eine super schöne farbe, glaub der wird schnell alle :DD




 Dann hab ich mir noch einen weiteren Nagellack mitgenommen in der Farbe " Doris´ Darling" :)



Mein Absolutes Highlight in dieser LE waren aufjeden fall die Lidschatten.. wunderschöne alltagsfarben.. einfach perfekt!♥





















Und dann habe ich mir noch einen Lidschatten mitgenommen der allerdings nicht in der LE war aber trz bezaubernd ist :))

xoxo Franzi ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen