Mittwoch, 24. Oktober 2012

Hauli Haul!

 Hallo ihr Süßen,
endlich mal hört ihr wieder was von mir. :D
ich hatte in der letzten Zeit ziemlich stress mit Fahrschule usw.. heute hatte ich prüfung und es is überhaupt nicht gut gelaufen :( naja.. beim nächsten mal. Haha.:D
Nagut komm wir jetz zum Haul!

Gekauft hab ich mir wieder altägliche Dinge die ich schon mal hatte aber leider leer gegangen sind. :)
Ganz wichtg mein Skin Finish compact Puder in der Farbe "010 Transparent" und die super beliebte Photo Finish foundation von Catrice in der Farbe "Sand Beige" ICH LIEBE ES!!

 Dann durften natürlich auch zwei Lidschatten wieder bei mir einziehen und zwar einmal "350 Starlight Expresso" und der "590 Dorian's Grey" Die Farbe erinnert mich immer an das Buch "Shades of grery" ^^


Und zu guter letzt noch ein wunderschöner Lippenstift in der Farbe "Coral pop". Ein echt super schönes Pink! :)

xoxo Franzi ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen