Dienstag, 1. Januar 2013

Beste Gesichtspflege!

Hi Mädels!

Ich hoffe ihr habt Silvester gut überstanden und habt einen super Start in das Jahr 2013.
Heute zeige ich euch die pflegeprodukte die ich für mein Gesicht verwende. Sie sind einfach spitze und ich liebe es. Mein Hautbild hat sich durch diese 5 Sachen sehr verbessert ! :)


- Mit Lichtschutzfaktor 15 schützt sie die Haut und beugt lichtbedingter vorzeitiger Hautalterung vor
- Die Formel mit Vitamin E belebt Ihre Haut und schützt sie vor äußeren Einflüssen

- Es reinigt die Haut gründlich und entfernt Rückstände von Make- up, ect.
- Die Formel mit Mandelöl beruhigt und pflegt die Haut.
- Ihre Haut wird mit Feuchtigkeit versorgt.
- Die milde, pflegende Formel mit Mandelöl ist besonders geeignet für trockenene und sensible Haut.


-Seine antibakterielle Formel reinigt tiefenwirksam, wirkt gegen Pickel und Mitesser und beugt neuen Hautunreinheiten vor, ohne die Haut zu reizen
- Feine Peeling-Artikel öffnen verstopfte Poren und verfeinern das Hautbild.
- Als Maske verwendet reduziert der Tiefenreiniger langanhaltend Hautglanz.


- Die Strips entfernen Mitesser und Unreinheiten gründlich.
- Das Soft Touch Vlies passt sich unebenen Bereichen wie der Nasen- oder Kinnpartie besonders gut an.
- Die Strips verfeinern das Hautbild und die Haut fühlt sich frisch und rein an.

-Die Creme mit Provitamin B5 unterstützt den nächtlichen Regenerationsprozess der Haut.
-Ihre Haut wird tiefenwirksam mit Feuchtigkeit versorgt.
-Dank der Formel mit Vitamin E sieht Ihre Haut am Morgen frisch und erholt aus.

Fazit:
all diese Produkte kann ich euch nur ans Herz legen wenn ihr irgendwelche Probleme mit Unreinheiten habt. Ich benutz sie wirklich täglich und wie gesagt bin einfach super zufrieden!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen