Mittwoch, 13. März 2013

Meine Meinung zum...

...
... P2 Express Nail Polish Remover!
Ich kann dazu nur eins sagen - WOW !! Ich bin super begeistert und lege es jedem nur ans Herz!
Es geht super schnell. Feinger rein - paar mal drehen und ALLES ist ab. Ratz Fatz. Ich finde das auch super für Unterwegs falls man sich spontan dazu entscheidet schick wegzugehen aber die Nägel einfach nur kacke aussehen weil der Lack schon abgesplittert ist. Dann nimmt man das einfach aus seiner Tasche und nach nicht mal einer Minute ist der Lack ab und die Nägel sehen wieder schick aus.
Ich will aber mal noch testen wie es bei einem Roten Lack ist. Ich habe ja immer das Problem bei "normalen" Nagellackentferner das dass rot ständig verschmiert und dann meine Finger rot sind. Genau darauf möchte ich es mal testen. :)

Ich bin einfach nur super begeistert! Und für Knapp 4 € auch vollkommen inordnung! Kauft es euch unbedingt! :D



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen