Sonntag, 18. März 2012

Gelnägel.♥



Ich persönlich finde Gelnägel suuuper super schön, vielleicht manchmal etwas unpraktisch aber dennoch sehr schön.
Viele meinen ja auch das Gelnägel unhygenisch sein sollen und blaa, scheiß ich drauf :D

Leider trage ich zurzeit keine weil ich durch das arbeiten garnicht mehr dazu komme zumal ich das nur von meiner Tante machen lasse, ihr vertrau ich da einfach 100% da ich weiß das sie das 3 Jahre gelernt hat und sie es richtig schöööön macht!

Von vielen Freunden habe ich nämlich schon gehört das die in manchen Kosmetik läden sehr schlechte erfahrungen gemacht haben, entweder alles war total schief und nicht so wie sie es sich vorgestellt haben oder die Nägel haben sich schon nach 2 Wochen gelöst.

Und genau dieses Problem habe ich mit meiner Tante nicht. ^^





1 Kommentar: