Montag, 19. März 2012

Idealfigur einer Frau. (:

Guten Abend meine Lieben,
also zum Thema "Idealfigur einer Frau" gibt es ja verschiedene Meinung einer findet sehr dünne Frauen gut während andere etwas dickere Frauen bzw kurvige Frauen aktraktiver finden.
Ich muss sagen, ich finde Frauen mit etwas Kurven viel schöner ach was sag ich da, bedeutend schöner und muss ganz ehrlich sein, das ich den Anblick von sehr abgemargerten Mädels überhaupt nicht schön finde. Klar bei manchen ist es auch eine Krankheit aber es gibt ja auch welche die meinen sie seien viel zu dick, obwohl sie einen wunderschönen körper haben/hatten.



Ich mag es auch nicht welche immer an sich rumschneiden oder Botax ins gesicht spritzen lassen. Keiner ist perfekt und jeder wird mal alt das muss man einfach akzeptieren (;

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen