Dienstag, 6. März 2012

Review Splashy Kiwi Bodylotion










Queen ind Green: Fruchtiger Kiwiduft verleiht der Balea Bodylotion Splashy Kiwi ihren aktivierenden Charakter. Die milde Rezeptur schenkt der sommerlich beanspruchten Haut eine Extraportion Feuchtigkeit und pflegt sie geschmeidig. Entdecken Sie die Sonnenkönigen in sich!
- Öl auf pflanzlicher Basisi pflegt ihre Haut
- Die leichte emulsion lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein


Also ich muss sagen als ich diese bei DM gesehen und daran gerochen habe, habe ich sie sofort mitgenommen weil es so gut duftet allerdings wurde ich dann ganz schön enttäuscht.
Beim auftragen der Bodylotion hat es nicht mehr soo schön geduftet, ich hab eh einen empfindlichen riecher ^^ aber muss schon sagen das ich es etwas unangenehm fand.
Außerdem zieht es nur sehr langsam ein allerdings ist es aber wirklich sehr feuchtigkeitsspendend also sehr gut für leute mit trockener Haut =)

Von mir bekommt's 1 von 5 Herzchen! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen