Montag, 9. April 2012

Fix und Fertig is se. :D

Hey ihr lieben,
ich bin totaaaal fertig und kam daher auchkaum zum bloggen, seit Donnerstag abend bin ich nur unterwegs gewesen.. Donnerstag erst mit einer Freundin in der Stadt danach noch in ne Bar Freitag war dann wieder eine Freundin bei mir und wir sind gemeinsam feiern gegangen wo ich dann auch noch meinen Freund getroffen habe der dann auch noch bei mir geschlafen hat. Samstag war ich dann bei meinem Freund eingeladen bei dem im Dorf gabs ein Osterfeuer und da waren wir auch ziiiiemlich lange. ^^ Joa und gestern war dann mein Freund wieder bei mir und wir waren mit ein paar anderen erst in einer Bar und später noch im Scream^^

Jaja, soo viel Geld bin ich wieder losgeworden >.< aber .. es hat sich gelohnt! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen