Dienstag, 3. April 2012

Miley Cyrus mit ritz-narben?!

Miley Cyrus soll sich selbst ritzen?! Also ganz ehrlich, so richtig kann ich es mir ja nicht vorstellen aber möglich wäre es. Es gibt ja sauviele leute die soetwas sich antun, was für mich allerdings unverständlich ist.
Wenn ich soetwas sehe, frage ich mich immer was diese Leute für Sorgen haben und was diese so fertig macht, das man zu soetwas fähig ist. Klar das Leben ist nie einfach! Aber sich gleich deswegen selbst verletzen?! hm,..


Und dann auch noch ausgerechnet Teeniestar MILEY CYRUS?! Ich hab früher mit meiner kleinen Schwester immer zusammen Hannah Montanna geguckt und so süß wie sie da immer war kann man es sich bei ihr eh nicht ganz vorstellen, wobei, man hat ja soo viel mitbekommen. Erst trennen sich die Eltern, sie nimmt drogen etc. zutrauen würde ich es ihr, ich denk mal das Leben als Promi kann einen auch schon fertig machen aber naaja jeden seine sache mit den eigen Problemen klarzukommen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen