Donnerstag, 19. April 2012

Was ich immer bei mir habe.

Na ihr Süßen. (: heute wollte ich euch mal zeigen was ich eigentlich täglich mit mir rumtrage ergal ob ich nur zur schule gehe, in die Stadt oder mich mit Freunden treffe. (:







 Alles habe ich in diesem kleinen süßen Täschen was ich mal bei Karstadt geschenkt bekommen habe.^^







Natürlich darf meine Powder Brush von Catrice nicht fehlen, der Pinsel ist einfach suuuper schön weich und alles lässt sich sehr leicht auftragen. (:










Taschentücher! Auch wenn ich kein Schnupfen habe, habe ich dennoch immer Taschentücher mit falls ich mich irgendwie bekleckere oder Freunde mal eins brauchen. :)



Ich habe auch immer zwei unterschiedliche Lippenstifte mit.
Einen Nude Lippenstift und einen der schön rosa ist. (:
einfach ein muss für mich!

Dann habe ich noch immer mein Bronzer von catrice und mein Compact Puder ebenfalls von catrice mit. (: 

manchmal wenn ich halt mal keine Lust auf einen Lippenstift oder wenn ich trockene Lippen habe, habe ich natürlich auch immer Pflege für meine Lippen mit. (:  

Mein Volume million lashes mascara darf auch nicht fehlen. Es ist einfach der beste Mascara von allen die ich bis jetz ausprobiert habe. ♥

Und natürlich auch einen kleinen Spiegel. (:
neben den ganzen Sachen die ich jetz gezeigt habe, habe ich natürlich auch noch andere dinge immer vorsichtshalber mit wie z.B. was für die weiblichen Bedürfnisse oder andere Sachen. (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen