Montag, 23. Januar 2012

Abendroutine! (=

also als 1. ist natürlich klar das ich mich komplett abschminke. ;)
dann benutz ich das Balea Soft & Care 3 in 1 ( Reinigung, Peeling, Maske ). Als Waschgel klärt es die Haut porentief schmutzpartikel, Talg und make-up werden sanft, aber gründlich entfernt. Durch das Peeling werden die Poren geöffnet und beseitigt alte Hautschüppchen (=
Ich finde es einfach super (=
Als nächstes Benutze ich das Balea Soft & Care Gesichtswasser was die Poren verfeinern soll. Man streicht es einfach mit einem Wattepad sanft übers Gesicht und dann nehm ich das dazugehörige Serum was das Hautbild verbessern soll. Zu guter letzt dann die mattierende creme was die glanzbildung vermeidet.
Im großen und ganzen muss ich sagen, das ich mit allem SUUUUPER zufrieden bin und es euch nur empfehlen kann. :* ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen