Samstag, 21. Januar 2012

Und wieder ein klitzekleiner Einkauf. (=


Hey ihr Lieben,
als erstes muss ich wirklich mal zugeben, das ich die Shampoos, Spülungen und Duschgels von Dove liiebe! ♥
Das Shampoo ist für trockenes und strohiges Haar da ich ja eig naturlocken hab trifft das mit dem trocken schon sehr zu. Das Shampoo ist eine Oil Care Nährpfelge und ich bin wirklich suuper davon überzeugt man merkt sofort wie weich das Haar danach ist. (=
Als nächstes hab ich die Creme-Öl reichaltige Pflegedusche. Das riecht nicht nur voll gut ( Jasmin & Honigduft)
sondern beruhigt auch die Haut wie ich finde. (=
So, und zu guter letzte hab ich noch die Spürbar Sanft Duschcreme Für sichbar schönere Haut. Naja also ausprobiert hab ich es zwar noch nich aber ich denke das es genau wie die ganzen anderen Produkte nur zu empfehlen ist. (=



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen