Sonntag, 15. Januar 2012

Michel Teló- Ai Se Eu Pego
wie ich dieses Lied liebe leute! Ich höre es gefühlte 50.000 mal am Tag. :D

Und hier hab ich mal die Übersetzung für euch, ihr Lieben. ;*
Heilige Maria, Heilige Maria!
Sie bringt mich um
Wenn ich dich kriege oh ho
Wenn ich dich kriege

So schön, so schön
Sie bringt mich um (oder so bringst du mich um)
Wen ich dich kriege oh ho
Wenn ich dich kriege

Samstag in der Disco
Die Leute (Die Meute) fing(en) an zu tanzen
Dann kam das schönste Mädchen vorbei
Ich habe mich getraut sie anzusprechen

Heilige Maria, Heilige Maria!
Sie bringt mich um
Wenn ich dich kriege oh ho
Wenn ich dich kriege

So schön, so schön
Sie bringt mich um (oder so bringst du mich um)
Wen ich dich kriege oh ho
Wenn ich dich kriege

Samstag in der Disco
Die Leute (Die Meute) fing(en) an zu tanzen
Dann kam das schönste Mädchen vorbei
Ich habe mich getraut sie anzusprechen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen