Samstag, 21. Januar 2012

Review - Wohlfühlmaske mit Himbeerduft.

 Ich habe gerade die Maske ausprobiert und muss schon am Anfang gleich sagen da der Duft einfach nur schrecklich ist !! Auf der Packung steht: " Himmlisch duftendes Pfelgeerlebnis für die Haut. Fruchtig- süßer Himbeerduft.." Ich kann dem garnicht zustimmen denn das Zeug riecht wie die Maoams mit Himbeergeschmack und das finde ich echt nicht angenehm. Beim einwirken merkt man schon wie die Haut darauf regiert. =D Man kann kaum den Mund bewegen weil es dann ganz schön zieht. =D Nach 10-15 minuten einwirken lassen hab ich sie dann mit Kosmetiktüchern wieder abgemacht und noch bin ich garnicht davon überzeugt die Haut fühlt sich nicht wie auf der Packung beschrieben weich an sondern eher alles andere als das. Ich würde es keinem weiterempfehlen aber jeder sieht es ja anders ; )


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen