Dienstag, 21. August 2012

DM Haul. ♥


Hey ihr Lieben,
ich war schon wieder einmal bei DM :D
Und hier meine Besorgungen (:


zum einen habe ich mir das neue Shampoo von Garnier gekauft für 1,75€ und es riecht suuuuper fruchtig!! *-*
Ich liebe es jetz schon!

Dazu habe ich mir noch die spülung für 2,95€ und die Kur für 3,75 gekauft, auch die beiden Sachen riechen total fruchtig und lecker. (:
 


Dann habe ich mir noch von Catrice den Ultimate Lip Glow gekauft für 4,95€ und ich muss sagen, ich bin jetz schon sowas von garnicht davon begeistert! Er lässt sich nur sehr schwer auftragen und gibt leider kaum farbe ab :/ 
 

Dann hab ich mir auch endlich den Heißbegehrten Essie lack in der farbe " mint candy apple" zugelegt für 7,95€ der musste einfach mit :D 
 

Und zu guter letzt noch 2 Pigmente von catrice die in der jetzigen LE mit dabei sind. (=
alle beide sind suuuper pigmentiert und schimmern soo toll!!
Hätt ich mir mal doch mehrer gekauft :DD


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen