Mittwoch, 1. August 2012

kleiner Haul. ♥

Es ist zwar jetz kein Kosmetik-Haul oder so aber ich war bei Bijou Brigitte. Die haben dort ja zurzeit Sale aber da waren schon nich mehr so tolle Sachen gewesen. Als ich jedoch weiter geguckt habe, hab ich ein paar wunderschöne Sachen gefunden und ich muss zugeben, irgendwie war ich voll auf Gold aus da ich genug an Silberzeug zuhause habe! (:



        Ein Ring für 6,95€ 
Auf dem Bild sieht's jetz vielleicht so aus als wäre der auch Gold
allerdings ist der eher so in einem sehr hellem Kupferton. (:



Dann ein Pack mit 3 Ringen für 3€ 

Ein Armband auch in Gold für 7,95€

Und zu guter letzt eine "Hundehalsbandkette" wie ich Sie immer nenne ;D
Ich war schon ewig auf der suche nach so einer Kette und endlich hab ich eine :D
gekostet hat sie .. 14,90€

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen