Freitag, 17. August 2012

Kleine Besorgung. (:

Hey ihr lieben,
wie manche vlt wissen habe ich ja Urlaub und war in den 2 Wochen in sämtlichen Städten. :D
Ich hatte super viel spaß!
Gestern zum Beispiel war ich in Berlin, und am Hausboot von Berlin Tag & Nacht und wen hab ich alles gesehen? MEIKE; BASTI; SOFI & MARCEL! Ah, ich hab mich gefreut wie so ein kleines Kind :D Wir durften sogar zusehen, wie sie gerade eine neue Szene gedreht haben. Ich fands klasse. (: Aber naja nur zum eigentlichen Thema :DD Vor 2 Tagen war ich auch in Magdeburg und hab mir da im Douglas ein paar Kleinigkeiten gekauft. (:

 Zum einen ein Foundatinpinsel von Barbara Hofmann,  ich liebe diese Pinsel einfach! Super weich und verlieren kein Haar ^^


Und dann musste natürlich auch noch ein Pinselreiniger wieder her, da ich all meine Pinsel die ich täglich benutze auch nach dem verwenden wieder sauber mache allein weil sonst die ganzen Bakerien in den Pinseln kleben und das is einfach eklig und auch nich gut für die Haut. (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen