Mittwoch, 8. August 2012

Nicht noch ein Haul :D

Hey ihr Lieben,
ich war gestern wieder im DM und wie üblich habe ich mir natürlich auch wieder einiges mitgenommen :DD
Es war mehr so ein frusteinkauf da ich das was ich eigentlich haben wollte nicht bekommen habe :D

 Die Feuchtigkeitspfelge war bei den Reinigungstüchern inklusive und da man sowas ja eig immer gebrauchen kann hab ich das natürlich gleich mitgenommen. (:

gekostet hat das zusammen 2,85€

 Zum ausprobieren habe ich mir dann noch die L'OREAL Lumi Magique Foundation gekauft für 14,45€
 Ein Essie Nagellack in der Farbe '346 Capri' für 7,95€
 Noch einen Essielack in der Farbe '688 Lovie Dovie' ebenfalls für 7,95€
 Und noch einen in der Farbe '641 True Love'
 Dann noch einen Lack von Catrice der jetzt im neuen Sortiment ist und zwar die Farbe '875 It's All I Can Blue' für 2,45€
 Und einen nudefarbenden Lack von essence in der Farbe '01 cotton candy' für 0,95€
 Dann aus der neuen LE von P2 einen Lippestift mit Pflegekern ich fand den so eigentlich ganz gut bis auf die Form die ist etwas schoise :D
Ehm, ja das ist die Farbe '010 raspberry'  und der hat gekostet.. 2,95€
 Dann natürlich auch wieder einen Lippenstift von catrice für 3,95€

Und zu guter letzt Nagellackentferner-Pads. ich muss sagen die sind wirklich gut allerdings.. is der geruch nicht der tollste und sie sind auch etwas ölig aber für 0,95€ kann man auch nicht anderes erwarten ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen