Donnerstag, 9. August 2012

Mein Tag.

hey cuties.
ich war heut den gaaaaaaanzen tag unterwegs.. meine Beine tun jetz einfach nur noch weh und ich bin sau froh das ich in meinem Bett liege, erst bin ich heute mit meinem Freund zum Bahnhof und da haben wir uns endlich das Schülerferienticket geholt.
Natürlich auch gleich genutzt, wir sind nach hause, haben unsere Sachen geschnappt und sind nach Wolfen ins "Woliday" gefahren. Und OH MEIN GOTT!! Wir kannten uns in Wolfen ja mal garnicht aus. Die Buspläne waren total beschissen und naja .. wozu hat man denn ein Navi im Handy xD wir sind zwar dann eine Stunde gelaufen aber naja, ohne Navi hätten wir es warscheinlich niemals gefunden!

Im großem und ganzem war es echt ein toller Tag und wir hatten suuuper viel spaß ! (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen