Donnerstag, 2. August 2012

Rewiev Balea Wellness Fuß Samtlotion

Und nun kommen wir zu der Fußlotion von Balea (:

Was der Hersteller verspricht:

Inspirieren Sie ihre Sinne mit dem reinen Duft ätherischer Öle. Die klare, fruchtig-kühle Frische von Lemongras & Minze verleiht nachhaltig neue Energie. Spüren Sie, wie Ihre Füße aufatmen, zart und geschmeidig gepflegt von der desadorierenden, nicht fettenden Rezeptur mit hochwertigem Puder-Komponenten. Für ein trockenes, samtig-weiches Hautgefühl.


Ich muss sagen ich bin davon jetz nicht so wirklich begeistert. Es riecht zwar richtig gut nach Lemongras allerdings finde ich nicht das es irgendwas bewirkt. Weder das meine Füße dadurch gepflegt werden oder das sich meine Haut weicher anfühlt.. garnichts..
Es ist jetz kein Produt was ich mit nachkaufen würde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen