Donnerstag, 2. August 2012

Rewiev Balea Bodyspray.



Hey ihr Süßen,
ich habe heute mal wieder 2 Rewiev's für euch (; und zwar zuerst das Balea Bodyspray mit Minze & Grünem Tee.

Was der Hersteller verspricht:





Schwerelose Pflege mit einem angenehm leichten Menthol-Kühleffekt: Balea Erfrischendes Bodyspray Minze & Grüner Tee erfrischt Ihre Haut unf beruhigt sie.
- Mit erfrischendem Minz-extrakt und dem Aroma von grünem Tee.
- Hinterlässt keinen unagenehmen Film auf der Haut.



Was ich davon halte:

Also ich muss echt sagen das ich super begeistert davon bin!
Es ist total erfrischend und ich finde grade für den Sommer wenn es mal so heiß ist, ist es perfekt.
Das Bodyspray hinterlässt auch wirklich keinen Film auf der Haut so wie es der Hersteller verspricht allerdings was ich nicht so toll finde das es wirklich extrem nach grünem Tee riecht was ich vielleicht nicht ganz so toll finde..



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen