Dienstag, 7. August 2012

Mein Wochenende ..

Ohman Leute, was für ein Wochenende.! Ich sags euch ich brauch erstmal Wochenende vom Wochenende :DD
Freitag war ja noch ganz enspannend, ich war mit meinem Freund und 2 weiteren Freunden im Kino bei "Ted!" der Film war einfach nur der hammer!! :D Wir hatten echt Glück noch Plätze zu bekommen.. letzendlich saßen wir trotzdem fast ganz unten weil alles so extrem voll war -.-

Naja Samstag bin ich dann zu meinem Freund gefahren, wir sind dann mitm Boot gefahren und was weiß ich. Es war ein sehr sehr amüsanter Nachmittag. Als wir dann wieder trocken waren, waren wir bei nem Kumpel "vorglühen" da wir später noch feiern gegangen sind. Zwischendurch ergab sich dann noch ein spontanes Fotoshooting :DD

und was man halt an einem Sonntag macht, im Bett liegen und nichts tun! :D
Nagut, von meinem Freund die Eltern hatten ihren Hochzeitstag also sind wir noch richtig schick essen gegangen^^

Wie war euer Wochenende so?! (: ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen